Finden Sie schnell fabrikant e autos für Ihr Unternehmen: 432 Ergebnisse

Medienträgerrohre

Medienträgerrohre

Maximierung der Filtrationseffizienz und strukturellen Integrität POREX® Medienträgerrohre, -hülsen, -außenhüllen und -kerne verbessern die Filtration und die strukturelle Integrität von Wasserfilterkerzen. Unsere Medienträgerrohre wurden speziell für Trinkwasseranwendungen entwickelt und bieten folgende Vorteile: - Verlängern die Lebensdauer des Primärfilters – Die Entfernung von Feinkohle, Schmutz, Rost und Sedimenten verlängert die Lebensdauer des Primärfilters, einschließlich Kohlenstoff und RO-Filtration. - Maximierung von Durchfluss und Filtrationseffizienz – Die strukturelle Integrität poröser Rohre maximiert die Effizienz beim Entfernen von Sedimenten. - Verbesserung der Filtration – Die Fähigkeit, Medien dicht in Rohre zu verpacken, verhindert eine schlechte Filtration aufgrund von Kanalbildung.
Reparatur Porsche PCM 3 und PCM 3.1 - Navigation nicht verfügbar / startet neu

Reparatur Porsche PCM 3 und PCM 3.1 - Navigation nicht verfügbar / startet neu

Porsche PCM 3 sowie PCM 3.1 - Navigationsfunktion ist nicht verfügbar - das Gerät startet von alleine neu - Jukebox nicht verfügbar - Karte wird nicht mehr geladen
Filter für Pkw

Filter für Pkw

Filterprogramm für die Wartung von PKWs und Nutzfahrzeugen. PKWs, Nutzfahrzeuge, Kleintransporter, Sammelfahrzeuge...
SADLER E-MOTOR TYP "HCVA"

SADLER E-MOTOR TYP "HCVA"

Der SADLER KETTENANTRIEB TYP "HCVA" bietet eine dezente geräuscharme Möglichkeit für die tägliche Lüftung. Dank seiner kompakten Bauweise ragt dieser nicht in die Lichtkuppel hinein und trägt dadurch zur Ästhetik der Lichtkuppel bei. Das Gehäuse des Kettenantriebs Typ "HCVA" hat ein kompaktes und elegantes Design, Farbe RAL 9010 (Weiß), ist mit 200mm Hub erhältlich und wird mit 230V betrieben. Nähere Informationen zu unserem SADLER KETTENANTRIEB Typ "HCVA" finden Sie in folgenden Unterlagen:
EC Motor 39 x 100, 1.25.037.4XX

EC Motor 39 x 100, 1.25.037.4XX

Bürstenloser Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 3V – 40V, Nennleistung: 90W, Nenndrehmoment 20 Ncm, Durchmesser: 39 mm, Länge: 70 mm
Die Legende. Mit E-Motor.

Die Legende. Mit E-Motor.

Das Liteville 301-CE Mk1, gemacht aus der einzigartigen DNA der 301 Familie, ausgerichtet für härteste Beanspruchung und bereit, die Geschichte des 301 auch im Bereich E-Mobilität weiter zu schreiben. Das 301-CE ist für den kompromisslosen Geländeeinsatz konzipiert und gebaut. Der Werkstoff Carbon ermöglicht die perfekte optische und technische Integration von Motor und Akku in den Hauptrahmen und erreicht zusammen mit dem Aluminium-Hinterbau maximale Steifigkeitswerte.
Fertigungstechnik

Fertigungstechnik

Profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung in der Planung von Fertigungslinien für Motor- und Getriebekomponenten. Mithilfe unserer langjährigen Partnerfirmen können wir Ihnen das wirtschaftlichste Fertigungskonzept zusammenstellen. Maschinen (Auszug) Transferstraßen, Rundtischmaschinen, Multispindelmaschinen, Bearbeitungszentren, Tiefbohrmaschinen, Wellendrehmaschinen, Vertikal- bzw. Futterdrehmaschinen, Endenbearbeitungsmaschinen, Crackmaschinen, Härtemaschinen, Parallel- und Flachschleifmaschinen, Rundschleifmaschinen. Werkstücke (Auszug) Pleuel, Kurbelwellen, Nockenwellen, Zylinderkopf, Flanschwellen, Getriebewellen, Getriebegehäuse, Kupplungsgehäuse, Differenzialgehäuse, Naben, Bremsscheiben, Schwungräder, Achsen, Gelenkwellen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Gerne stellen wir IHR Fertigungskonzept zusammen.
Fachwerkstätte für alle Motorrad und Quad ATV´S

Fachwerkstätte für alle Motorrad und Quad ATV´S

Wir kümmern uns um dein Anliegen! Geht nicht - gibts nicht bei ERRO MOTO. Unsere Leistungen im Werkstättenbereich erstreckt sich von Serviceleistungen bis zum Tuning deines Bikes. Unsere Top ausgestattete Werkstatt bietet genug Platz für jedes Motorrad-Modell sowie alle notwendigen Geräte und Werkzeuge um dein Bike wieder fit zu bekommen. Überzeuge dich von unseren Leistungen.
Motorspindel Serie: MMO-58 Axial

Motorspindel Serie: MMO-58 Axial

Modell: MMO-58 D20/25 N° article: 173-23-00 Betrieb der Spindel Kühlung Luft Drehrichtung Rechts und links Funktionsstellung horizontal/vertikal Motorspezifikationen Drehmoment 0.22 (Ncm)
Replikat-Bauteile für Vespa-Roller Oldtimer-Modelle

Replikat-Bauteile für Vespa-Roller Oldtimer-Modelle

Unsere OSP Replikat-Bauteile sind das Ergebnis langjähriger Erfahrungen mit Vespa Typen. Was mit einen ambitionierten Hobby im Vespa Club, bei Vespa Rollerrennen (Quatermile / ESC) und mit der Reparatur und Restauration von Liebhaberstücken begann, hat sich inzwischen zu einem betrieblichen Arbeitszweig entwickelt. Unser Fokus liegt auf der Herstellung nicht mehr lieferbarer Vespa Oldtimer Ersatzteile. Serienmäßige Produkte sind Bodenblechreplikate. Sollte ein gewünschtes Bauteil in unserem OSP Teile-Shop nicht gelistet sein, besteht die Möglichkeit, dass wir anhand eines defekten Originalteiles ein Replikat anfertigen. Nach Eingang des defekten Teiles, können wir Ihnen mitteilen, ob die Herstellung eines Replikates möglich ist. Auch bei Einzel- oder Sonderanfertigungen bieten wir bezahlbare und vernünftige Preise.
Filterpatrone Ø 225 x 750 mm  mit 4 Laschen

Filterpatrone Ø 225 x 750 mm mit 4 Laschen

Filterpatrone für Entstaubungssanlagen. Filterfläche: 3,75 m² Als Standard oder als antistatische Version verfügbar.
Mercedes-Benz Sprinter 316 cdi 13+1 Sitzer Radstand 3665 3,5t

Mercedes-Benz Sprinter 316 cdi 13+1 Sitzer Radstand 3665 3,5t

4 Schienen Boden vertiefer Fronteinstieg mit 2 Stufen 13 Fahrgastsitzplätzen Sitze zum Gang mit Armlehnen Sitze mit Rückenverstellung Sitze mit Klapptischen an den Rückenlehnen Navigation usw Fahrzeugbeschreibung 4 Schienen Boden vertiefer Fronteinstieg mit 2 Stufen 13 Fahrgastsitzplätzen Sitze zum Gang mit Armlehnen Sitze mit Rückenverstellung Sitze mit Klapptischen an den Rückenlehnen Navigation Rückfahrkamera Automatik ........ Gerne beraten wir Sie für individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Fahrzeug Aus und Umbauten. Fahrzeuge werden in eigener Werkstatt nach Kundenwunsch umgebaut und angepasst. Weitere Ausstattung: Fahrzeug sofort lieferbar.Anfahrhilfe, Außentemperaturanzeige, BlueEfficiency-Paket, Heckscheibe heizbar, Klappdeckel für Ablagefach, Lenkrad (Lenksäule mech. verstellbar), Parametrierbares Sondermodul, Raucher-Paket, Reserverad in Fahrbereifung, Reserveradhalter unter Rahmenende inkl. Wagenheber, Rückspiegel innen, Sitzausstattung: Komfort-Kopfstütze, Beifahrersitz, Sitzausstattung: Komfort-Kopfstütze, Fahrersitz, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrersitz Komfort, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz Komfort, Stabilisator hinten, Stabilisator vorn verstärkt, Vlies-Batterie 95 Ah, Vorderachse verstärkt, 3. Bremsleuchte, Ablagen: Gepäcknetz an Hecktüren, Ablagenetz an Vordersitzlehne links, Ablagenetz an Vordersitzlehne rechts, Adaptives Bremslicht, Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Anzeige für Waschwasserstand, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel mit integrierter Blinkleuchte, Bremsassistent, Bremssystem mit ABS+ASR, Dachverkleidung, Dachverkleidung im Fahrerhaus, Fenster für hintere Türen, Fenster für hintere Türen / Heckklappe mit Wisch-/Waschanlage, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, hinten links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, hinten rechts, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, mitte links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, mitte rechts, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, vorn links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, vorn rechts, Handschuhfach abschließbar, Hecktür (Öffnungswinkel 180 Grad), Holzfussboden im Laderaum, Karosserie/Aufbau: Kombi Hochraum, Kindersicherung, Kraftstofftank: Haupttank 75 Ltr., Leuchtweitenregelung, Modellpflege, Motor 2,1 Ltr. - 120 kW CDI KAT, PKW Zulassung, Radstand 3665 mm, Reifendruck-Kontrollsystem, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Sicherheitsgurt-System mit Warnanlage, Sitzbezug / Polsterung: Stoff Lima, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrersitz mit Armlehne, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrersitz verstellbar, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne, Verglasung rundum, Verkleidung im Lade-/FG-Raum: Standard, Wartungsintervall-Anzeige Assyst, Wärmeschutzverglasung (Frontscheibe mit Bandfilter oben), Zul. Gesamtgewicht 3,50 t, Zusatzheizung (Luft) elektrisch 24 Monaten Hersteller Garantie ab Tag der Erstzulassung Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten Finanzierung und Leasing zu günstigen Konditionen über Partnerbank möglich. Sie erreichen uns persönlich unter Tel.: 02162/ 3644325 oder per E-mail an: info@dvi-mobile.de
Ford ECOSPORT Automatik Titanium *Sitzhzg**Navi*

Ford ECOSPORT Automatik Titanium *Sitzhzg**Navi*

Fahrzeugnummer: 00980_AK_23 € 17.880* € 17.880* Hubraum 998 cm³ Kilometer 57.500 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung
Ford Focus Kom. Titanium NAVI,PANO,/SD,ACC,AUTOM.,LED,RFK,SHZ,FSH,LRH,.

Ford Focus Kom. Titanium NAVI,PANO,/SD,ACC,AUTOM.,LED,RFK,SHZ,FSH,LRH,.

Gebrauchtfahrzeug, 146.705 km, Erstzulassung: 15.03.2019, 110 kW / 150 PS, Automatik, Diesel Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 4.4/5.3/3.9 l/100km, CO-Emissionen komb. 116 g/km, Effizienzklasse A 15.410 € Details Zum Vergleich hinzufügen
AIRpro Luftfilter HEPA H14

AIRpro Luftfilter HEPA H14

Hauptfilter für AIRpro-M und AIRpro-L Luftreiniger Ersatzfilter HEPA H14 Luftfilter mit höchst möglicher Filterleistung von 99,995 % nach EN 1822. Gewicht ca.: 6,5 kg
Leistungsprüfstand Eggers Dynamometer

Leistungsprüfstand Eggers Dynamometer

Wir machen modere Motortechnik messbar Eggers Dynamometer Leistungsprüfstände PT170 Leistungsmessung < 300 KW / 406PS PT301 Leistungsmessung < 600 KW / 816 PS PT302 Leistungsmessung < 600 KW / 816 PS PT401 Leistungsmessung < 900 KW / 1224 PS PT501 Leistungsmessung < 735 KW / 1000 PS Ausführungen Stationär Fahrwerk mobil Werkstatt Fahrwerk Strasse 80/100km/h Fahrwerk Tandem 100 km/h Optionen Software Power Control für Diagramme Datenübertragung Kabel-USB Datenübertragung Bluetooth Staplertasche für sicheren Transport Abdeckplane Verbrauchsmessung Sonderprüfstände WEKA Elektromotoren Prüfstände
FAULHABER B-MICRO

FAULHABER B-MICRO

Bürstenlose DC-Servomotoren 2-Pol-Technologie, sensorlos Die bürstenlosen sensorlosen DC-Micro-Motoren finden selbst in anspruchsvollsten Anwendungen mit kleinstem verfügbaren Bauraum Platz. Nur durch mehrjährige Entwicklungsarbeit und Erfahrungen in der Mikrosystemtechnik konnten sämtliche Komponenten und Baugruppen auf ein Minimum reduziert werden, um selbst bei geringsten Abmessungen eine zuverlässige Antriebsfunktion zu liefern. Die bürstenlosen DC-Micro-Motoren sind sensorlos und mit passenden hochkompakten Getrieben zur Steigerung des Abtriebsmoments und Speed Controllern verfügbar. Die bürstenlosen DC-Micro-Motoren liefern eine Technologiebasis, die für Projekte kundenspezifisch modifiziert werden kann.
Filterpatronen

Filterpatronen

Vorteile der BP-Filterpatronen: Temperaturbeständig bis 450°C Aus nicht brennbaren Materialien Geringer Ausgangsstaudruck Unempfindlich gegen Nässe Tiefenfilter mit sehr guten Standzeiten
Ersatzfilter HEPA H13

Ersatzfilter HEPA H13

Geeignet für Luftreiniger SCENT AIRCLEAN 1 Set bestehend aus 2 Stk. Filtern Spezifikationen: Filterleistung: HEPA H13 (Vorfilter, HEPA H13 Filter, Negative-Ionizer) garantierte Wirksamkeit gegen Corona-Viren Empfohlener Wechselintervall 3.000 h
BX-Reihe - IE3-Motoren

BX-Reihe - IE3-Motoren

Die AC-Motorenreihe mit der höchsten Effizienzklasse IE3 Die IEC-konformen BE-Motorenreihe erfüllt die IEC 6003430:2008 (Wirkungsgradklasse) sowie alle geltenden internationalen Normen, einschließlich der EMV- und Niederspannungsrichtlinien. Sie sind im Leistungsbereich von 7,5 kW bis 22 kW als Fuß-und als Flanschausführung erhältlich. Alle Motoren sind für Wechselrichter vorgesehen. Leistungsbereich (4 Pole): 7,5 kW ... 22 kW Baugrößen: 132MA ... 180L Anzahl Pole: 4 Montageoptionen: Fußausführung IM B3 Flanschausführung IM B5 und IM B14 Betrieb: 50 Hz Konformität: IEC 60034-30:2008 (IE), 2006/95/EC (LVD) und 2004/108/EC (EMV) Wechselrichterbetrieb: Alle Baugrößen Gehäuse: Aluguss Wesentliche Optionen: Thermistoren und Thermostatsensoren Separate Fremdbelüftung Leitungstreiber und Push-Pull-Inkrementalgeber CSA- und UL-Zulassung
Deutz, F4L912, 38 kW, 1500 RPM Motor

Deutz, F4L912, 38 kW, 1500 RPM Motor

Deutz, F4L912, 38 kW, 1500 RPM Motor Produktinformation Nummer M3786 Motor Deutz Typ F4L912 Art Neu Leistung 38 kW Drehzahl 1500 rpm
Die Reparatur und Instandsetzung von Elektromotoren ist unser Metier

Die Reparatur und Instandsetzung von Elektromotoren ist unser Metier

Sie haben einen Elektromotor, der einen Defekt aufweist und den Sie wieder funktionsfähig machen lassen wollen? In dieser Sache sind wir gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir sind ein erfahrener Ingenieur-Meisterbetrieb, der sowohl die Reparatur als auch die Wartung von elektrischen Maschinen sowie von Antriebstechnik in Angriff nehmen kann.
Voge RR 525 - Neuer Motor, mehr Leistung, Kamera

Voge RR 525 - Neuer Motor, mehr Leistung, Kamera

Voge stellt mit der RR 525 einen neuen Supersportler vor. Technische Basis ist die Honda CBR 500 R, der Motor der Voge hat mehr Hubraum und Leistung. Voge ist schon länger kein Exot mehr. 2023 schon im vierten Jahr in Deutschland zu haben und mit einer eigenen Importgesellschaft stehen die Zeichen auf Wachstum. Bekannt geworden mit Kopien des bekannten Honda-Twins der CB-Reihe und dem großen 650er-Einzylinder, steht viel Neues in den Startlöchern: Nach der 900er-Enduro mit BMW-Technik oder dem 350er-Roller, ebenfalls von BMW inspiriert, vergrößert Voge den 500er-Motor namentlich auf 525, technisch von 471 auf 494 Kubik. Ein Supersportler der 500er-Klasse In China, da kommt Voge eigentlich her, wurde die neue RR 525 schon präsentiert. Ein Supersportler der 500er-Klasse mit großen Augen und etwas größerem Herz. Für das neue Modelljahr wurde der Motor von 471-Honda-Kubik auf 494-Voge-Kubik gebracht, die Modelle in 525 umgetauft. Aus A2-konformen 48 PS wurden bei der RR 55 PS (knapp 41 kW). Doch wenn sie nach Europa kommt, dann wahrscheinlich mit 48 PS (35 kW). Zweizylinder Motor
AUTOMATISCHER NOTBREMSASSISTENT

AUTOMATISCHER NOTBREMSASSISTENT

Die Hardware des automatischen Notbremsassistenten wurde aktualisiert, um die Erfassungsdaten zu verbessern und so die Sicherheit und die Leistung des Mazda3 zu optimieren – auch bei Nacht – und gleichzeitig eine bessere Erkennung von Fußgängern und Fahrrädern zu gewährleisten.
Automotive

Automotive

Wir verstehen uns als einen kompetenten Partner der Automobilindustrie. Bei uns erhalten Sie qualitativ hochwertige Komponenten aus einer Hand. Bei der Lackierung, Bedruckung und Laserbeschriftung Ihrer Artikel, zeichnet uns ein hohes Maß an Flexibilität und die Lösung ständig wachsender Anforderungen aus. Durch ständigen Kontakt und Austausch mit unseren Lackherstellern sind wir bei Neuentwicklungen immer informiert. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, stehen für Präsentationstermine gerne jederzeit zur Verfügung.
ROBOCELL 200/300

ROBOCELL 200/300

Die ROBOCELL 200/300 Bearbeitungssysteme sind in verschiedenen Größen lieferbar, ganz so, wie es die individuelle Bearbeitungsaufgabe erfordert. Die werkstückgeführte Baureihe ROBOCELL 200/300 wurde im Jahre 1997 der Fachwelt als konsequente Antwort auf immer mehr steigende Anforderungen an das moderne Schleifen, Polieren und Bürsten vorgestellt. Neuartige, servodrehbare Bearbeitungseinheiten ermöglichen ein wirtschaftliches, hochflexibles und rationelles Arbeiten bei fast allen Arten von Werkstücken, angefangen bei der Sanitärarmatur über Druckgussbauteile, KFZ-Interieur/-Exterieurwerkstücke bis hin zur Bearbeitung von Türdrückern oder auch Zierleisten. Die Baureihe ROBOCELL 200 zeichnet sich durch eine einteilige ROBOCELL-Volleinhausung und eine servodrehbare Doppelbearbeitungseinheit aus. Der größere Bruder jedoch, die ROBOCELL 300 verfügt über eine doppelte, zum Transport teilbare ROBOCELL Volleinhausung und zwei servodrehbare Bearbeitungseinheiten. Alle servodrehbaren aber auch stationären Bearbeitungseinheiten aus dem CIMOTEC Lieferprogramm sind einsetzbar, kombinierte Bearbeitungen wie Schleifen/Polieren oder Polieren/Abglänzen sind ohne Weiteres zu realisieren. Die ROBOCELL 200/300 Systembaureihe hat Maßstäbe gesetzt: durch übereinander angordnete Bearbeitungseinheiten wird der zur Verfügung stehende Bauraum optimaler genutzt, was zu sehr kleinen Aufstellflächen der Systeme führt. Außerdem wurden, speziell bei rundum zu schleifenden oder zu polierenden 3-D-Werkstücken, Quantensprünge hinsichtlich der Flexibilität erreicht. Bei herkömmlichen Roboterschleif– oder –polieranlagen kommt es immer wieder vor, dass bedingt durch die stationär montierten Bearbeitungseinheiten die Roboterarbeitsräume an Ihre Grenzen stoßen. Dies kann mit der ROBOCELL 200/300 Systembaureihe von CIMOTEC nicht mehr passieren: der Anwender dreht einfach die Bearbeitungseinheit in einen besser zugänglichen Winkel zum Roboter, sofort ist das Problem gelöst! Durch diese Summe an Vorteilen hat sich die CIMOTEC ROBOCELL 200/300 Baureihe zu einer Art Industriestandard entwickelt. Flexibler geht es nicht! Anlagenverkettungen aus mehreren ROBOCELL 200/300 Systemen oder auch kombinierte Komplettsysteme aus ROBOCELL 100, Robocell 400, ROBOCELL 500 und CNC-Poliersystemen aus dem CIMOTEC Lieferprogramm sind aufgrund von Produktions– und Kostendruck immer mehr gefragt. Die unterschiedlichsten Anlagenverkettungen, individuell auf die Werkstücke und Kundenanforderungen angepasst, wurden von CIMOTEC in nunmehr 16 Jahren Firmengeschichte realisiert und sind heute noch problemlos in Betrieb. Ihre Zufriedenheit ist unser Gewinn. Die ROBOCELL Volleinhausungen sind als stabile Stahlbaukonstruktion ausgeführt und bieten dank der integrierten Vollverkleidung klare Vorteile im Hinblick auf Anlagensicherheit sowie Lärm– und Emmissionsschutz. Sie erfüllen die neueste Arbeitsstättenverordnung in vollem Umfang und bieten außerdem eine hohe Transportabilität des Gesamtsystems. Innerbertriebliche Umzüge sind schnell und Problemlos zu bewerkstelligen, die Arbeitsprogramme reisen sozusagen gleich mit. Sollte es die Bearbeitung erfordern, so ist die ROBOCELL Volleinhausung in einer Explosions-Schutz-Ausführung gemäß der ATEX Richtlinien lieferbar. Die ROBOCELL Volleinhausungen sind in kundenspezifischer Farbgebung lieferbar, fast jeder auch noch so ausgefallene Farbwunsch kann erfüllt werden. Den Anforderungen an die individuelle Bearbeitung angepasste- Werkstückzuführsysteme bieten die Flexibilität, die das System benötigt: Die Doppel-Fixiertischbevorratung dient zum Aufsetzen werkstückspezifischer Werkstückpaletten, die dann durch den Roboter einzeln entnommen, bearbeitet und wieder abgelegt werden. Die Palettenumlaufbevorratung, in der wiederum Einzelne Werkstückpaletten in beliebigen Mengen der Bearbeitung zugeführt werden. Dieses System bietet sehr hohe Bevorratungsmengen auf engstem Raum. Mit der Paletteneinzugbevorratung sind ebenfalls beliebig viele Werkstückpaletten zu bevorraten und zuzuführen. Dieses System ist eine Basis für individuelle Anlagenverkettungen. Weitere Zuführsysteme aus dem CIMOTEC Lieferprogramm bis hin zur Anlagenverkettung mit Folgebearbeitung sind möglich, sprechen Sie uns an.
Technische Folien von MaichenPlast für Heizöllagerräume aller Art!

Technische Folien von MaichenPlast für Heizöllagerräume aller Art!

Unsere Aufmaß-Formulare erleichtern Ihnen den Prozess: Ganz einfach herunterladen, ausdrucken, vervollständigen und an MaichenPlast zurücksenden. Download: Kellertank Batterietank
REPARATUR ELEKTROMOTOREN

REPARATUR ELEKTROMOTOREN

Für Sie setzen wir alles in Bewegung. Unser Leistungsangebot im Bereich Antriebstechnik umfasst folgende Tätigkeiten: Herstellerneutrale Reparaturen von Dreh-/Wechsel-/Gleichstrommotoren, Getriebemotoren, Härteofenmotoren, Kranmotoren, explosionsgeschützte Motoren, Ringverdichter, Gebläse und vieles mehr. Austausch von Wellendichtringe (WA, WAS, WA Viton, WAS Viton), Austausch von Kugellager (Rillenkugellager, NU-Lager, stromisolierte Lager und weitere je nach Bedarf). Lagerschilder büchsen, auf Maß abdrehen. Antriebe auf der Wuchtbank wuchten. Motorwicklungen aller Art erneuern und alte Wicklungen fachgerecht entsorgen. Probelauf auf dem Maschinenprüffeld, elektrische und mechanische Begutachtung.
Leistungsstarke und kompakte Elektromotoren

Leistungsstarke und kompakte Elektromotoren

Wir entwickeln und produzieren sowohl Standardantriebe als auch speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Sonderlösungen. Unsere Kernkompetenz sind permanentmagneterregte Synchronmaschinen mit integrierter Elektronik als Aussen- oder Innenläufer. Wir begleiten Sie dabei von der spezifischen Auslegung der Antriebe inkl. der Elektronik über die Realisierung der Prototypen bis zur Serie. Aufgrund unserer großen Fertigungstiefe und unseren Kompetenzen in den Bereichen Werkzeugbau und Spritzguss sind wir in der Lage, unsere Antriebstechnik perfekt in die von ihnen gewünschte “Form” zu bringen.
Motorenprüfstand - Modulares Prüfstandssystem für LKW - Motoren

Motorenprüfstand - Modulares Prüfstandssystem für LKW - Motoren

Modulares System bestehend aus Steuereinheit mit MP-Computer, Dynamometer und LKW - Motor auf universellem Motorträger. Modulares Prüfstandssystem für LKW - Motoren bestehend aus - Steuereinheit mit MP-Computer - Dynamometer mit luftgekühlter oder wassergekühlter Wirbelstrombremse - LKW - Motor auf universellem Motorträger. Optional: Ausrüstung zur Verbrauchsmessung an großen Motoren mit automatischer gravimetrischer Ermittlung des spezifischen Kraftstoffverbrauchs (be).